Wann laufen Weihnachtsfilme? Entdecke die besten Weihnachtsfilme und ihre Sendetermine!

Weihnachtsfilme – Wann laufen sie im Fernsehen?

Hallo zusammen! Wir kommen jetzt in die schönste Zeit des Jahres – die Weihnachtszeit. Wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr wieder jede Menge Weihnachtsstimmung verbreitet. Ein großer Teil davon sind natürlich auch die Weihnachtsfilme. Wenn man sich die Frage stellt, wann die Weihnachtsfilme laufen, dann ist das eine gute Frage, die ich dir heute beantworten will.

Weihnachtsfilme laufen normalerweise ab Anfang/Mitte November bis zu Weihnachten. Viele Sender wie z.B. ProSieben, Sat.1 und VOX zeigen vor Weihnachten jeden Abend einen Weihnachtsfilm. Einige Sender starten sogar schon Anfang Oktober mit Weihnachtsfilmen. Also, wenn du in Weihnachtsstimmung kommen möchtest, solltest du dir ab Anfang November die Weihnachtsfilme im Fernsehen anschauen.

Kevin – Allein zu Haus: Weihnachtsklassiker aus 1990 erfreut sich noch immer großer Beliebtheit

Der Weihnachtsklassiker aus dem Jahr 1990 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Auch 2022 können wir uns wieder über den witzigen Weihnachtsfilm „Kevin – Allein zu Haus“ freuen. Wie schon in den letzten Jahren wird er am 24. Dezember um 15 Uhr und am 25. Dezember um 17:55 Uhr auf dem bekannten TV-Sender laufen. Der Klassiker aus dem Jahr 1990, in dem Macaulay Culkin die Hauptrolle spielt, hat uns schon seit vielen Jahren unterhalten und uns in die Weihnachtsstimmung gebracht. Wir freuen uns schon jetzt auf den unvergesslichen Film, der uns garantiert wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Weihnachtsprogramme auf TVinfoSender: Schau dir Filme & Serien an

Weihnachten steht vor der Tür und TVinfoSender bietet dir eine tolle Auswahl an weihnachtlichen Programmen an. So kannst du dir am Di, 07.02. um 17.30 Uhr bei Sport1 den Film „Weihnacht im TV“ anschauen. Oder auch am Fr, 10.02. um 13.55 Uhr bei RTL2 „Der Weihnachtswunsch“. Falls du lieber eine Serie sehen möchtest, kannst du dir am Mo, 13.02. um 18.15 Uhr bei RTL Nitro „Weihnachtliche Abenteuer“ und am Di, 14.02. um 14.50 Uhr ebenfalls bei RTL Nitro „Weihnachtliche Wunder“ ansehen. Falls du nach weiteren Programmen suchst, schau doch mal auf TVinfoSender. Dort findest du sicherlich das Richtige für dich und deine Familie. Lass dir die weihnachtliche Zeit nicht entgehen!

10 beliebte Weihnachtsfilme im TV 2022 – Jetzt schon planen!

Weihnachtszeit ist Filmzeit! Wenn du Lust auf ein bisschen Weihnachtsstimmung hast und das Weihnachtsfest noch einmal erleben möchtest, dann schau dir doch einen der schönsten Weihnachtsfilme an. Wir stellen dir hier die 10 beliebtesten Weihnachtsfilme vor und verraten dir, wann sie 2022 im Fernsehen laufen. Los geht’s!

„Schöne Bescherung“ mit Chevy Chase und Beverly D’Angelo, der Klassiker aus dem Jahr 1989, läuft am 25.12.2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben. „Die Geister, die ich rief“ mit Bill Murray und Dan Aykroyd, das Weihnachtsmärchen aus dem Jahr 1984, läuft am 24.12.2022 um 20:15 Uhr auf Vox. „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“, der Disney-Animationsfilm aus dem Jahr 2013, läuft am 25.12.2022 um 16:45 Uhr auf Super RTL. „Das Wunder von Manhattan“ mit Richard Attenborough und Elizabeth Perkins, der Weihnachtsfilm aus dem Jahr 1994, läuft am 24.12.2022 um 22:50 Uhr auf RTL. „Kevin – Allein zu Haus“ mit Macaulay Culkin und Joe Pesci, der Weihnachtsklassiker aus dem Jahr 1990, läuft am 24.12.2022 um 20:15 Uhr auf Sat.1. „Der Grinch“ mit Jim Carrey, der Animationsfilm aus dem Jahr 2000, läuft am 24.12.2022 um 20:15 Uhr auf RTL. „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ mit Libuse Safrankova und Vlastimil Brodský, der tschechische Weihnachtsfilm aus dem Jahr 1973, läuft am 25.12.2022 um 20:15 Uhr auf 3sat. „Tatsächlich Liebe“ mit Hugh Grant, Colin Firth und Liam Neeson, der Weihnachtsschinken aus dem Jahr 2003, läuft am 24.12.2022 um 20:15 Uhr auf Sky Cinema.

Und wenn das noch nicht reicht, dann schau dir doch noch den Weihnachtsklassiker „Drei Haselnüsse für Cinderella“ mit dem schwedischen Star Max von Sydow an. Der Film läuft am 25.12.2022 um 17:50 Uhr auf ZDF. Oder wie wäre es mit „Elf – Eine unglaubliche Weihnachtsgeschichte“ mit Will Ferrell aus dem Jahr 2003? Der läuft am 24.12.2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Also, worauf wartest du noch? Suche dir deinen Lieblingsweihnachtsfilm aus und schon kannst du ein paar schöne Weihnachtsstunden mit deiner Familie oder deinen Freunden verbringen!

Erlebe Weihnachtsfilme jeden Novemberabend ab 20:15 Uhr

Du hast Lust auf weihnachtliche Stimmung? Dann schalte jeden Novemberabend ab 20:15 Uhr bei uns ein und erlebe zwei der schönsten Weihnachtsfilme. Ob Romantik, Magie oder Humor – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Genieße Filme wie „Viel Lärm um Weihnachten“, „Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe“, „Christmas on Ice“ und „Liebe im Weihnachtspark“. Verbringe einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher und lass dich in eine Welt voller weihnachtlicher Magie entführen!

 Weihnachtsfilm-Laufzeiten

Weihnachtsfilme ab 14.11. – Jetzt in Weihnachtsstimmung kommen!

Du träumst schon die ganze Zeit von Weihnachten? Dann hast du jetzt die perfekte Gelegenheit, um dich in die festliche Stimmung zu versetzen! Ab dem 14. November zeigen wir dir täglich zwei unserer schönsten und romantischsten Weihnachtsfilme. Ab 20:15 Uhr kannst du dich also auf ein bisschen Weihnachtsmagie freuen. Wir sorgen dafür, dass du dich schon bald in deine Weihnachtsstimmung versetzen kannst und gemeinsam mit uns auf die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres anstoßen kannst. Freu dich also schon jetzt auf ein bisschen Weihnachtsglück!

Animationsserie für Kinder ab 4 Jahren

Animationsserie, USA 2019 Ab 6 Jahren

Hey Kids, heute gibt es eine tolle Auswahl an unterhaltsamen Cartoons für Euch! 05:30 Uhr geht es los mit der beliebten PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten. In dieser Animationsserie aus Kanada und den USA könnt Ihr Euch mit Ryder und seinen Freunden auf ein neues Abenteuer begeben. Ab 4 Jahren geeignet.

06:15 Uhr gibt es dann CoComelon, eine Animationsserie aus den USA, die Euch bestimmt begeistern wird. Ab 4 Jahren geeignet.

07:25 Uhr startet die Zeichentrickserie Caillou aus Kanada. Diese Serie aus dem Jahr 2004 folgt dem kleinen Jungen Caillou und seinen Abenteuern.

Danach startet Petronix Defenders, eine Animationsserie aus VR China und Frankreich. Ab 6 Jahren geeignet.

Um 10:35 Uhr ist es dann endlich soweit: Go Wild! – Mission Wildnis. ist an der Reihe. In dieser Animationsserie aus den USA erleben die beiden Hauptfiguren Connor und Amaya eine Menge spannender Abenteuer. Ab 6 Jahren geeignet.

Also, worauf wartet Ihr noch? Euer Tag vor dem TV kann losgehen!

Moderne Weihnachtsfilme auf Netflix, Amazon Prime & Co.

aber noch viel mehr.

Du hast keine Lust auf den immer gleichen Weihnachtsfilm-Klassiker? Kein Problem – es gibt inzwischen auf Streaming-Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket viele moderne Weihnachtsfilme, die perfekt auf deine Stimmung passen. Egal ob romantisch, lustig oder gruselig, hier findest du den perfekten Weihnachtsfilm für dich. Eine besondere Empfehlung haben wir noch für dich: „The Princess Switch“ auf Netflix. Der Film erzählt die Geschichte einer Frau, die durch einen Zauber ihre Identität mit einer Prinzessin teilt und sich auf ein Abenteuer einlässt. Wenn du also auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsfilm bist, ist „The Princess Switch“ eine gute Wahl. Egal, für welchen Film du dich entscheidest, wir wünschen dir viel Spaß beim Ansehen.

Top-Filme zu Heiligabend 2022: Welche gibt’s im TV?

Uhr)

Heiligabend 2022: Welche Top-Filme gibt es da im TV-Programm? Zu sehen ist unter anderem „Und täglich grüßt das Murmeltier“ (VOX, 12:35 Uhr), „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ (Das Erste, 13:40 Uhr), „Das Wunder von Manhattan“ (RTL, 14:50 Uhr), „Der Grinch“ (VOX, Heiligabend 16:05 Uhr) und „Top Gun“ (Kabel Eins, 18:05 Uhr). Auch der Weihnachtsklassiker „Kevin – Allein zu Haus“ (Sat.0512, Uhr) ist an Heiligabend im TV-Programm zu sehen. Wer also noch nach einem schönen Weihnachtsfilm sucht, wird hier fündig. Wer lieber ein ganz besonderes Weihnachtserlebnis wünscht, kann sich auch für einen der anderen Filme entscheiden, wie beispielsweise „Die Muppets Weihnachtsgeschichte“ (RTL, 16:15 Uhr) oder „Das Weihnachtswunder“ (Disney, 20:15 Uhr). Es gibt also für jeden etwas. So kann der Heiligabend 2022 ein ganz besonderer werden!

3 spannende Filme heute Abend: SAT1, RTL & 3sat

Heute Abend gibt es gleich drei spannende Filme zu sehen. Wenn du auf Action und Abenteuer stehst, dann solltest du dir auf jeden Fall den Blockbuster „Captain Marvel“ auf SAT1 anschauen. Wer es etwas ruhiger mag, der kann sich auf RTL „Jurassic World“ ansehen – ein Dinoabenteuer der Extraklasse. Zu guter Letzt kannst du im Polizeiruf 110 „The Nightingale – Schrei nach Rache“ auf 3sat sehen. Den Thriller solltest du auf keinen Fall verpassen! Also, schau‘ dir einen der Filme an und erlebe ein unvergessliches Abendprogramm!

Weihnachtsstimmung: Entdecke neue Lieblingsfilme!

Du kennst sicherlich diese und viele andere Filme, die für den Weihnachtsabend wie gemacht sind. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, welche Filme du auch an einem ganz normalen Tag anschauen kannst, um dich in Weihnachtsstimmung zu versetzen? Es gibt nämlich auch jede Menge Filme, die nicht direkt mit Weihnachten zu tun haben, aber trotzdem ein wohlig warmes Gefühl in dir wecken. Zum Beispiel der Film „Love Actually“ – ein romantisches Komödien-Drama, in dem sich alles um die Liebe und die besondere Zeit vor Weihnachten dreht. Oder „Der Grinch“, ein Animationsfilm, in dem ein grüner Eremit versucht, Weihnachten zu verhindern. Aber auch die „Harry Potter“-Reihe oder „Die Brücke von Terabithia“ sind Filme, die das Weihnachtsgefühl auf eine ganz besondere Art und Weise in dir hervorrufen. Für alle, die es lieber etwas gruseliger mögen, eignen sich Filme wie „Gremlins“ oder „Krampus“.

Es gibt also für jeden Geschmack den passenden Weihnachtsfilm. Egal ob du dich also für Komödien, Dramen, Horror, Fantasy oder Animationsfilme begeisterst – es gibt für jeden etwas. Lass dich also überraschen und schau dir einen solchen Film an, um dich in Weihnachtsstimmung zu versetzen und die besinnliche Zeit zu genießen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja sogar einen neuen Lieblingsfilm?

Weihnachtsfilme laufen wann?

Erlebe Weihnachten mit Sat.1: Filme, Serien & Konzert

1

Am ersten Weihnachtstag um 2015 Uhr läuft bei Sat.1 ein ganz besonderes Programm. Ab dem frühen Nachmittag werden Weihnachtsfilme, -serien und -konzerte gezeigt, die die Zuschauer an die schöne Weihnachtszeit erinnern. Musikliebhaber werden sich freuen, denn zu den Highlights des Abends zählen neben dem Weihnachtskonzert der Berliner Philharmoniker auch ein Konzert mit dem bekannten Tenor Jonas Kaufmann. Zudem gibt es eine Vorführung des bekannten Weihnachtsklassikers „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und eine Ausstrahlung der bekannten Weihnachtsserie „Der kleine Lord“. Abgerundet wird das Programm durch ein besinnliches Weihnachts-Special mit prominenten Gästen und eine weihnachtliche Wiederholung von „Wer wird Millionär?“ – so kann man den Tag gemeinsam mit der Familie verbringen und einen entspannten und unvergesslichen Weihnachtsabend erleben.

Erlebe Abenteuer mit Micky, Alice & Co. auf Disney+, Netflix & Prime Video

Du liebst es, zusammen mit Micky Maus und seinen Freunden Abenteuer zu erleben und kannst nicht genug von Alice im Wunderland bekommen? Dann solltest du dir unbedingt anschauen, was Disney+, Netflix und Prime Video noch alles zu bieten haben! Egal, ob du ein Angelausflug mit Micky Maus unternimmst, das Dodo-Drama mit Alice erlebst oder ein königliches Pferd reitest – es ist garantiert für jeden etwas dabei! Aber auch Fans von Einhörnern, Rainbow High oder My Little Pony – Pony Life kommen voll auf ihre Kosten. Nehme also Platz auf dem Sofa und genieße die spannenden Geschichten!

Weihnachtsfilme an Heiligabend 2022: RTL, ZDF, VOX

Heiligabend 2022 wird ganz im Zeichen von Weihnachtsfilmen stehen, denn RTL, ZDF und VOX schalten an diesem Tag eine Vielzahl von TV-Highlights ein.•Der Tag startet um 7:55 Uhr bei RTL mit dem Weihnachtsklassiker „Santa Baby“ und seinem Nachfolger „Santa Baby 2“.•Auch das ZDF hat einiges im Programm und sendet um 7:50 Uhr den Animationsfilm „Niko 2 – Kleines Rentier, großer Held“.•Weiter geht es um 10:14 Uhr mit „Pippi Langstrumpf“ auf dem ZDF.•Bei VOX heißt es um 10:10 Uhr „Auf immer und ewig“.•Für alle, die noch mehr Weihnachtsfilme an Heiligabend sehen möchten, gibt es weitere Einträge im TV-Programm. So kannst du dir einen gemütlichen Weihnachtsabend machen.

Heiligabend TV-Highlights: Kevin – Allein zu Haus & Der Herr der Ringe

An Heiligabend können wir uns wieder auf tolle Filme im TV freuen! Ein absoluter Klassiker ist Kevin – Allein zu Haus, der um 2015 Uhr auf Sat 1 läuft. Der Film hat Kultstatus erreicht und ist ein absoluter Must-See am Weihnachtsabend. Ebenfalls um 2015 Uhr läuft auf ProSieben der zweite Teil der Fantasy-Trilogie Der Herr der Ringe: Die zwei Türme. Der Film bietet epische Abenteuer und ist ein weiteres Highlight an Weihnachten. Also macht euch bereit für einen unvergesslichen Abend vor dem Fernseher!

Finde deine perfekte Streaming-Plattform – Preis & Qualität

Du suchst nach einer guten Streaming-Plattform, die alle deine Lieblingsserien und Filme enthält? Aktuell können wir dir dabei helfen, indem wir dir eine Auswahl an Anbietern präsentieren. Egal ob Amazon, Joyn, Disney+, Netflix, RTL+, Apple TV, Discovery+ oder ARTE – wir versuchen, stets das Beste für dich zu finden. Unser Ziel ist es, dass du die für dich passende Streaming-Plattform findest. Dabei achten wir stets darauf, dass der Preis stimmt und die Qualität hoch ist. So kannst du sichergehen, dass du immer das Beste aus deinem Geld herausholst. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Streamen!

Kinderprogrammzeit – Unterhaltung für Kids ab 5-8 Jahren

Kinderprogrammzeit: Wer Lust auf Unterhaltung hat, ist hier richtig! Wir haben ein tolles Programm für alle Kids, die gern fernsehen. Am Donnerstag (23.02.) gibt es folgende Sendungen: Los geht’s um 15:05 Uhr mit Animaniacs (USA, für Kinder ab 5 Jahren). Danach, um 15:35 Uhr, folgt Pinky & der Brain (USA 1997, für Kinder ab 7 Jahren). Um 07:10 Uhr läuft dann das ARTE Journal Junior (F/D 2023, für Kids ab 8 Jahren). Und um 09:20 Uhr gibt es Löwenzahn Classics (D 1983, für Kinder ab 6 Jahren). Wir haben noch viele weitere Sendungen im Angebot, die kleine und große Zuschauer begeistern werden. Schau rein und mach dir einen schönen Fernsehabend!

Erleben Sie Weihnachten mit Ihren Liebsten 2024!

Am Donnerstag, den 26. Dezember 2024, feiern wir Weihnachten. Der Tag beginnt traditionell am Heiligen Abend. Im Laufe des Abends werden wir uns mit unseren Familien treffen, um gemeinsam ein Festessen zu genießen. Anschließend versammeln wir uns um den Weihnachtsbaum und singen Weihnachtslieder. Ist das Festessen beendet, werden die Geschenke ausgetauscht und es folgt ein gemütliches Beisammensein.

Am ersten Weihnachtsfeiertag wird die Weihnachtszeit in aller Ruhe ausklingen lassen. Dazu treffen wir uns wieder mit unseren Familien und tauschen uns über die besonderen Momente des Heiligen Abends aus. Am zweiten Weihnachtsfeiertag können wir die besondere Atmosphäre der Weihnachtszeit noch etwas länger genießen und uns über die Geschenke austauschen, die wir erhalten haben.

Weihnachten ist ein Fest, das man gerne mit seinen Liebsten verbringt und das uns immer wieder aufs Neue Freude und Glück schenkt. Egal ob groß oder klein, Weihnachten ist eine besondere Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Genieße den Zweiten Weihnachtsfeiertag – 26 Ideen!

Einen Spaziergang machen: Der Zweite Weihnachtsfeiertag ist ein guter Tag, um die frische Luft zu genießen und die Natur zu genießen.•2613. Zeit mit der Familie verbringen: Verbringen Sie den Tag mit der Familie, spielen Sie Spiele, kochen Sie gemeinsam oder machen Sie ein Picknick.•2614. Weihnachtsfilme schauen: Eine gute Möglichkeit, um den Tag zu verbringen, ist ein gemütlicher Nachmittag mit einem Weihnachtsfilm.•2615. Einkaufen gehen: Nutzen Sie die Gelegenheit, um in den Geschäften nach Sonderangeboten zu schauen.•2616. Ein neues Hobby ausprobieren: Nutzen Sie den Tag, um ein neues Hobby auszuprobieren.•2617. Weihnachtsdekorationen zurückgeben: Nutzen Sie den Tag, um Ihre Weihnachtsdekorationen zurückzugeben.•2618. Eine Party vorbereiten: Planen Sie eine Party für das Neue Jahr, indem Sie Einladungen verschicken, Essen vorbereiten und die Dekoration organisieren.•2619. Einige Fotos machen: Nutzen Sie den Tag, um einige schöne Fotos von Ihnen und Ihrer Familie zu machen.•2620. Ein gutes Buch lesen: Genießen Sie ein gutes Buch und entspannen Sie sich am zweiten Weihnachtsfeiertag!•2621. Ein schönes Geschenk basteln: Basteln Sie ein schönes Geschenk für Ihre Freunde und Familie.•2622. Ein Weihnachtslied singen:Singen Sie eines Ihrer Lieblingsweihnachtslieder!•2623. Ein Fotoalbum erstellen: Erstellen Sie ein Fotoalbum mit allen schönen Erinnerungen, die Sie über Weihnachten erlebt haben.•2624. Eine Karte schreiben: Schreiben Sie eine Karte an jemanden, den Sie über Weihnachten vermissen.•2625. Einen Tagesausflug machen: Machen Sie einen Tagesausflug, um neue Orte zu erkunden.•2626. Ein neues Rezept ausprobieren: Probieren Sie ein neues Rezept aus und kochen Sie ein leckeres Essen.

Zweiter Weihnachtsfeiertag! Am zweiten Weihnachtsfeiertag kannst Du viele tolle Dinge tun. Wie wäre es damit, endlich das zerknüllte Geschenkpapier einzusammeln, das immer noch überall herumliegt? Oder wie wäre es mit einem schönen Festessen-Reste-Brunch, bei dem die Geschenke aus- und anprobiert werden können? Danach kannst Du Dankeskarten schreiben, um denen zu danken, die Dir Weihnachtsgeschenke geschenkt haben.

Außerdem kannst Du den Tag auch dazu nutzen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Wie wäre es mit einem Spaziergang, damit Du die frische Luft genießen und die Natur erkunden kannst? Oder verbringe die Zeit mit deiner Familie und spiele Spiele, koche gemeinsam oder mach ein Picknick. Auch Weihnachtsfilme schauen ist eine gute Möglichkeit, um den Tag zu verbringen. Oder geh einkaufen und schau nach Sonderangeboten!

Es gibt auch viele andere Dinge, die Du machen kannst, wie zum Beispiel ein neues Hobby ausprobieren, Weihnachtsdekorationen zurückgeben, eine Party vorbereiten, Fotos machen, ein gutes Buch lesen, ein schönes Geschenk basteln, ein Weihnachtslied singen, ein Fotoalbum erstellen, eine Karte schreiben, einen Tagesausflug machen oder ein neues Rezept ausprobieren. Wie auch immer Du den Tag verbringen möchtest – nutze ihn und mach das Beste daraus!

TV-Highlights am 26.12.2022: Two and a Half Men, The Big Bang Theory, The Voice of Germany

2022, 21:00 Uhr: Two and a Half Men (Sitcom)•2612.2022, 21:30 Uhr: The Big Bang Theory (Sitcom)•2612.2022, 22:00 Uhr: The Voice of Germany (Gesangswettbewerb)

Am Montag, 26. Dezember 2022, gibt es viele tolle TV-Programme. Um 20:15 Uhr können sich Krimifans auf den Tatort: Mord unter Misteln freuen. Ab 21:15 Uhr startet dann Das Traumschiff, ein TV-Film. Um 21:45 Uhr folgt Wer wird Millionär? und ab 22:15 Uhr kann man sich den ersten Teil von Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht anschauen. Um 22:45 Uhr beginnt schließlich der Animationsfilm Die Eiskönigin 2. Weitere Einträge im Programm sind Two and a Half Men, The Big Bang Theory und The Voice of Germany. Also, schalte Deinen Fernseher ein und lass Dir diesen tollen 2. Weihnachtstag nicht entgehen!

Genieße einen spannenden Filmabend – Heute Abend auf Das Erste, ProSieben, RTL II & 3sat

Heute Abend kannst Du auf verschiedenen Sendern wieder tolle Filme genießen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Roadmovie ‚Der Alte und die Nervensäge‘ auf Das Erste? Oder lieber Actionthriller und Superheldenaction? Dann schau Dir ‚Jack Reacher: Kein Weg zurück‘ auf ProSieben und ‚Spider-Man – Homecoming‘ auf RTL II an. Wenn du dich eher für Drama interessierst, bietet sich dir die Möglichkeit ‚Die Himmelsleiter – Sehnsucht nach Morgen‘ auf 3sat zu sehen. Also, hol dir eine leckere Popcorn-Tüte, mach es Dir gemütlich und genieße einen spannenden Filmabend!

Zusammenfassung

Weihnachtsfilme laufen normalerweise im Dezember. Viele Sender beginnen schon Ende November damit, einige der beliebtesten Weihnachtsfilme auszustrahlen. Du kannst also schon Ende November damit anfangen, deine Lieblingsweihnachtsfilme zu schauen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Weihnachtsfilme meistens im November und Dezember laufen, aber man kann sie auch schon ab Oktober finden. Also, wenn du Weihnachtsstimmung haben möchtest, schau einfach mal in deinem lokalen Kino oder im Fernsehen nach. Wir wünschen dir schonmal eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar