Entdecke die besten Marvel-Filme im Fernsehen – Wann laufen sie?

Marvel Filme im Fernsehen laufen Zeitplan

Hey du! Hast du dich schon mal gefragt, wann die Marvel-Filme im Fernsehen laufen? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel kannst du erfahren, wann deine Lieblingsfilme laufen. Wir informieren dich über die verschiedenen Fernsehsender und Streamingdienste, die Marvel-Filme anbieten. Also, lass uns direkt loslegen!

Marvel Filme laufen normalerweise zu bestimmten Zeiten auf verschiedenen Fernsehkanälen. Am besten schaust du mal auf die Programmzeitschrift, um herauszufinden, wann die nächste Ausstrahlung stattfindet. Oder du kannst im Internet recherchieren, wo die Marvel Filme gerade laufen. So findest du sicher die besten Zeiten für dich heraus!

Avengers: Endgame“ am 17. Oktober 2022 bei Sat 1 & Sat1710.de

de bietet die Möglichkeit, die Sendung anzusehen.

Am 17. Oktober 2022 läuft der Film „Avengers: Endgame“ im TV. Willst du ihn dir ansehen? Dann schalte pünktlich um 2:25 Uhr bei Sat 1 ein, denn da wird der Film von Anthony Russo und Joe Russo ausgestrahlt. Wenn du lieber im Internet fernsiehst, kannst du auf Sat1710.de zugreifen und die Sendung ansehen. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn es ist ein unglaublich spannender und actiongeladener Blockbuster. Ob als Kinoerlebnis oder im Fernsehen, der Film wird dich mit Sicherheit begeistern. Freu dich schon jetzt darauf!

Entdecke Marvel-Inhalte mit Disney+ – Iron Man, Thor und mehr

Du hast es geschafft, alle Marvel-Inhalte streamen zu können? Na dann gratuliere ich Dir! Und das ganz ohne lange zu suchen, denn mit einem Disney+ Account sind die Marvel Studios ganz einfach zu erreichen. 2009 übernahm die Walt Disney Company die Marvel Studios und seitdem sind die meisten Marvel-Filme, Serien und Animes auf einer Plattform zu finden. Exklusiv bei Disney+ kannst du viele Marvel-Inhalte streamen. Egal ob du ein Fan von Superhelden wie Iron Man, Thor und Captain Marvel bist, oder ob du lieber die Abenteuer der Avengers bevorzugst, bei Disney+ findest du garantiert dein Lieblings-Marvel-Format. Also, worauf wartest du noch? Abonniere Disney+ und erlebe die besten Marvel-Inhalte.

Avengers: Endgame – Der letzte Teil der Infinity-Saga

Am 24. April 2019 kam der ersehnte Marvel-Streifen „Avengers: Endgame“ in die deutschen und zwei Tage später in die US-Kinos. Der Film, produziert von Marvel Studios, vereint Elemente aus Science-Fiction, Action, Drama und Heist-Movie. Er ist der 22. Teil der Marvel Cinematic Universe Reihe, deren Bekanntheit bereits vorab ungeheuer groß war. Avengers: Endgame stellt den Abschluss der Infinity-Saga dar, die vor zehn Jahren mit dem ersten Iron Man-Film begann. Viele Fans erwarteten sehnsüchtig das Finale der Serie und wurden nicht enttäuscht. Durch die unzähligen, überraschenden Wendungen und eine hochkarätige Besetzung überzeugte der Film sowohl Kritiker als auch Zuschauer.

Captain Marvel 2: „The Marvels“ startet am 23. Juli 2023

Der lang erwartete zweite Teil von „Captain Marvel“ namens „The Marvels“ wird am 23. Juli 2023 in den Kinos starten. Es ist die Fortsetzung des ersten Films, der 2019 veröffentlicht wurde und ein großer Erfolg war. Der erste Film war der erste Film der Marvel Cinematic Universe-Reihe, der eine weibliche Hauptrolle hatte. Brie Larson spielte die Hauptrolle als „Captain Marvel“.

Der zweite Teil von „Captain Marvel“ wird voraussichtlich weiterhin auf eine starke weibliche Protagonistin setzen. Es ist auch erwartet, dass er das herausragende Action-Abenteuer und die actiongeladenen Kämpfe des ersten Films wieder aufgreifen wird. Fans können sich auch auf einige neue Charaktere und Geschichten freuen, die den Charme des ersten Films beibehalten und gleichzeitig noch mehr zu bieten haben.

Der zweite Teil von „Captain Marvel“ verspricht, ein riesiges Abenteuer zu werden, das aufregender und aufregender als je zuvor ist. Kino-Fans können sich auf den 23. Juli 2023 freuen, wenn „The Marvels“ in die Kinos kommt und das Publikum mit einer einzigartigen und unvergesslichen Erfahrung belohnt. Also, seid gespannt auf einen der erwarteten Blockbuster des Jahres!

 Marvel Filme im Fernsehen Uhrzeiten

2024: Erlebe spannende Marvel-Abenteuer!

Guardians of the Galaxy Vol. 5(2024)•0402. The X-Men: Age of Apocalypse(2024)•0403. Black Widow 2(2024)•0404. Daredevil(2024)

Es ist nicht mehr lange hin, bis die nächsten großen Marvel-Filme erscheinen. Am 30. August 2025 ist es soweit: ‚Avengers: The Kang Dynasty‘ kommt in die Kinos. Wenn Du schon etwas früher Marvel-Action erleben möchtest, dann schau Dir „El Muerto“ am 11. Juni 2024 an. Am 15. Juli 2024 erscheint „Madame Web“, am 28. August 2024 „Spider-Man: Beyond the Spider-Verse“ und am 1. Oktober 2024 kommt „Captain America: New World Order“. Auch „Thunderbolts“ und „Joker 2: Folie à Deux“ (2024) sowie „Deadpool 3“ (2024) sind für dieses Jahr geplant. Wir freuen uns außerdem auf „Guardians of the Galaxy Vol. 5“ (April 2021), „The X-Men: Age of Apocalypse“ (April 2021) und „Black Widow 2“ (April 2021) und „Daredevil“ (April 2021). Also, worauf wartest Du noch? Mach Dich bereit für ein Jahr voller Marvel-Abenteuer!

Marvel-Filme 2021: Ant-Man, Guardians, Spider-Man, The Marvels, Kraven

Hey Marvel-Fans! Ihr seid schon gespannt auf die kommenden Marvel-Filme? Wir auch! Es gibt einige Filme, auf die wir uns freuen können: Ant-Man And The Wasp — Quantumania, Guardians Of The Galaxy Vol 3, Spider-Man — Across The Spider-Verse, The Marvels und Kraven The Hunter. Alle diese Filme versprechen eine actiongeladene Reise durch verschiedene Parallel-Universen, die uns in eine Welt voller Fantasie und Abenteuer entführen. Mit Ant-Man And The Wasp — Quantumania erwartet uns eine Fortsetzung des ersten Teils, in dem Wasp und Ant-Man das Universum retten müssen. Guardians Of The Galaxy Vol 3 wird der Abschluss der Trilogie und wir erwarten, dass Star Lord und seine Freunde einmal mehr das Universum retten werden. Spider-Man — Across The Spider-Verse verspricht eine Reise durch alle Welten und ein Wiedersehen mit unseren Lieblingshelden. The Marvels erzählt eine Geschichte über eine Familie Marvel, die das Universum retten muss. Und zu guter Letzt gibt es Kraven The Hunter, in dem die Jagdsaison eröffnet wird. Wir können es kaum erwarten, was uns Marvel als nächstes zu bieten hat!

Action-Kracher „Punisher: War Zone“ – Der ultraharte Marvel-Hit!

Fans von erwachseneren Comic-Verfilmungen haben Grund zur Freude: Mit Punisher: War Zone steht ihnen der wohl brutalste Marvel-Film zur Verfügung. Der Kult-Superheld Frank Castle, auch bekannt als „Der Punisher“, ist zurück und lässt es in diesem Actionkracher ordentlich krachen. Mit seiner ultra harter Action und den packenden Kampfszenen ist Punisher: War Zone ein echtes Highlight für alle Marvel-Verfilmungen. Also, schon mal Popcorn holen und ab in den nächsten Kino – auf einen actionreichen Abend mit dem Punisher!

Superman1406: Der unglaubliche Superheld mit unerschöpflichem Mut

In einem kürzlich veröffentlichten, endgültigen Vergleich der stärksten Superhelden konnte Superman1406 als klarer Sieger hervorgehen. Er ist einer der bekanntesten und beliebtesten Superhelden aller Zeiten und steht für unglaubliche Stärke, Schnelligkeit und Unverwüstlichkeit. Seine Kräfte ermöglichen es ihm, brenzlige Situationen zu meistern und die Menschheit vor Gefahren zu schützen. Dank seiner unendlichen Energie, seines unerschöpflichen Einfallsreichtums und seines unschlagbaren Mutes wird er immer wieder als unser Retter in der Not angesehen. Mit seinem steten Willen, Gutes zu tun und das Böse zu bekämpfen, erobert er Tag für Tag die Herzen der Menschen.

Thor & Rocket: Ein ungleiches Duo und der Spitzname „Hase

Thor verwendet in den Marvel-Filmen gerne den Spitznamen „Hase“ für Rocket. Dieses Gag taucht in mehreren Filmen auf, zuletzt in „Thor: Love and Thunder“ (2021). Rocket scheint diesen Namen zu mögen, da er sich darüber freut, wenn Thor ihn so nennt. Es ist ein schönes Zeichen der Zuneigung und des gegenseitigen Respekts zwischen den beiden. Thor und Rocket sind ein ungleiches Duo, aber sie sind stets bereit, sich gemeinsam auf die Reise zu begeben.

Kein neuer Iron Man-Film, aber Freude an Tony Starks Abenteuer

Es ist leider so, dass es keinen neuen Iron Man-Film mehr geben wird. Die Entscheidung, den vierten Film nicht zu produzieren, wurde vor kurzem durch Marvel offiziell bestätigt. Trotzdem wirst Du als Fan immer noch die bestehenden drei Teile genießen können. Die Iron Man-Reihe hat Kino-Geschichte geschrieben, und die Abenteuer des Tony Stark waren eine wahre Freude.

Es ist schade, dass wir nicht mehr von Iron Man im Kino sehen werden, aber wir können uns immer noch die Filme anschauen und unseren Lieblingshelden auf anderen Wegen erleben. Sei es auf der großen Leinwand, im Marvel-Universum oder in anderen Medien. Wir können uns auf die neuen Abenteuer der Marvel-Helden freuen, während wir uns an Iron Man erinnern.

 Marvel Filme im Fernsehen TV-Ausstrahlung

Thanos: Der mächtigste Titan im Marvel-Universum

Thanos, der mächtigste Titan, ist ein Charakter aus dem Marvel-Universum, der über unglaubliche Kräfte und Fähigkeiten verfügt. Dazu gehört eine übermenschliche Stärke, die ihn selbst für seine Spezies unglaublich mächtig macht. Mit dieser Kraft war er in der Lage, selbst den Hulk zu zerlegen und ganze Gruppen von Gegnern im Alleingang zu besiegen. Aber nicht nur seine Stärke macht ihn zu einem so gefürchteten Gegner. Thanos ist auch unglaublich intelligent und besitzt die Fähigkeit, die Macht der Steine des Infinity-Gürtels zu nutzen – eine mächtige Waffe, die ihm erlaubt, die Zeit zu manipulieren und unbesiegbare Kräfte zu entwickeln. Daher ist es kein Wunder, dass er als einer der mächtigsten Charaktere des Marvel-Universums gilt.

Marvel sucht Showrunner: Ironheart Serie könnte 2022/2023 bei Disney+ starten

Aktuell ist Marvel auf der Suche nach einem passenden Showrunner, um die „Ironheart“-Serie zu realisieren. Wie Polito berichtet, sollen die Dreharbeiten 2021 beginnen. Durch die Coronakrise inklusive der anhaltenden Einschränkungen ist die Produktion aber wahrscheinlich erst Ende 2021 möglich. Sollte alles nach Plan laufen, könnte die Serie Ende 2022 oder 2023 bei Disney+ an den Start gehen. Wir sind gespannt, was Marvel uns dann alles bietet!

November 2021: Spannende Filme für Kinofans

Im November 2021 werden viele spannende Filme in die Kinos kommen. Erwartet werden eine Reihe von Blockbustern, die für großes Interesse sorgen werden. Zu den Highlights gehören die neuesten Action- und Sci-Fi-Filme, aber auch Liebeskomödien und Dramen werden zu sehen sein. Einige der Filme sind sicherlich bereits jetzt schon in aller Munde, aber es gibt auch Überraschungen, die noch unerwartet in die Kinos kommen. Es ist also anzunehmen, dass jeder das Richtige für sich findet. Der November 2021 wird also ein spannender Monat für alle Kinofans. Also, setzt euch bereit und freut euch auf ein unvergessliches Erlebnis!

Carol Danvers & Ms Marvel im MCU: Einzigartiges Abenteuer am 8. November 2023

Chef der Marvel Studios, Kevin Feige, hat verkündet, dass Carol Danvers in Zukunft ein zentraler Bestandteil des Marvel Cinematic Universe (MCU) sein wird. Mit dem Kinostart von „The Marvels“ am 8. November 2023 wird sie gemeinsam mit der allseits bekannten Kamala Khan (alias Ms Marvel) zu sehen sein. Diese wird von der Newcomerin Iman Vellani dargestellt. Mit den beiden weiblichen Superheldinnen erwartet die Fans ein einzigartiges und actiongeladenes Abenteuer.

Disney+ & Marvel: What If? Staffel 2 erscheint Anfang 2023

Was wäre wenn…? Staffel 2 wird uns mit Sicherheit viele spannende und unerwartete Abenteuer bescheren! Disney+ und Marvel haben angekündigt, dass die Fortsetzung der populären Animationsserie noch Anfang 2023 erscheinen wird. Kevin Feige, der Präsident des Marvel Cinematic Universe, hat dies auf der San Diego Comic-Con 2022 bestätigt.

Die erste Staffel der Serie, die im August 2021 bei Disney+ gestartet ist, hat uns viele abenteuerliche Episoden geboten. Es gab für jeden etwas dabei – vom Avengers-Team bis hin zu Spider-Man und Captain Marvel. Alle Charaktere hatten die Chance, ihre Erlebnisse miteinander zu teilen, während sie sich in einer Reihe von What If?-Szenarien rund um das MCU befanden.

Die neue Staffel wird sicherlich noch mehr unerwartete Abenteuer bieten, so dass die Zuschauer auf einzigartige Weise die Welt des Marvel Cinematic Universe erleben können. Es ist noch nicht bekannt, welche Helden uns in den neuen Folgen erwarten, aber wir dürfen gespannt sein!

Marvels Captain America: New World Order 2021 in Kinos

Auf der Comic-Con 2022 hat Marvel offiziell Captain America: New World Order enthüllt, eine spannende Fortsetzung der beliebten Filmreihe, die Anthony Mackies Sam Wilson als neuen Captain America in den Mittelpunkt stellt. Die Ankündigung folgt nach der erfolgreichen Ausstrahlung der Disney+ TV-Serien The Falcon und The Winter Soldier, in der Sam Wilson nach dem Tod von Steve Rogers als neuer Captain America vorgestellt wurde.

Viel ist über die Handlung des Films noch nicht bekannt, aber sowohl Marvel als auch Anthony Mackie haben bereits angekündigt, dass sie eine einzigartige Geschichte erzählen wollen, die das Publikum anregt, über die Rolle des Captain America in der modernen Welt nachzudenken. Die Fans dürfen sich schon auf ein actiongeladenes Abenteuer und jede Menge spektakulärer Momente freuen, wenn Captain America: New World Order im Jahr 2021 in die Kinos kommt.

Wann Kommt Avengers 6? Antwort: 29. April 2026

Du fragst Dich, wann Avengers 6 ins Kino kommt? Die Antwort ist eindeutig: erst am 29 April 2026. Bis dahin hast Du aber noch viel Zeit, um die Marvel Cinematic Universe-Windungen zu verfolgen. Avengers 6: Secret Wars wird nämlich erst an diesem Tag in die Kinos kommen. Es ist noch unklar, ob es sich bei diesem Film um ein Sequel oder ein Reboot und eine Erweiterung des MCU handeln wird. Da Avengers: Endgame den Abschluss der Infinity Saga markierte, ist eine völlig neue Richtung für den Superhelden-Franchise zu erwarten. Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen uns erwarten. Bis dahin können wir uns aber bei zahlreichen kommenden Marvel-Produktionen auf weitere Abenteuer freuen – und auf die Rückkehr unserer Lieblingshelden!

Avengers 5 und 6: Kevin Feige Bestätigt Rückkehr der Rächer

Du hast schon gehört, dass die Avengers zurückkommen? Jetzt ist es offiziell: Kevin Feige hat auf der San Diego Comic-Con 2022 bestätigt, dass die Rächertruppe in gleich zwei Filmen wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Wir wissen zwar noch nicht, wann Avengers 5 und Avengers 6 in den Kinos anlaufen werden, aber die Gerüchteküche brodelt. Es ist sicher, dass die Kinobesucher auf ein echtes Spektakel gespannt sein dürfen. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt auf die Starttermine und Filmtitel und können es kaum erwarten, die Avengers in Aktion erleben zu können. Haben auch du schon richtig Bock, die Marvel-Helden wieder auf der großen Leinwand zu sehen?

Scarlet Witch: Stärkste Avengerin im MCU bestätigt

Kein Avenger ist bisher so stark wie Scarlet Witch, das hat MCU-Präsident Kevin Feige bestätigt. Wanda Maximoff ist ein Mutant, der über eine Reihe von Kräften verfügt, darunter Telekinese und Telepathie. Sie hat die Fähigkeit, Energiefelder zu erzeugen, die sie gegen Gegner einsetzen kann, und kann sogar Ereignisse manipulieren, die sich in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft abspielen. Sie hat sich nicht nur als eine der mächtigsten Figuren des Marvel Cinematic Universe, sondern auch als eine der vielseitigsten erwiesen. In den Avengers-Filmen hat sie sich immer wieder als wichtiges Mitglied des Teams erwiesen, indem sie ihre Kräfte sowohl für physische als auch emotionale Konflikte einsetzte. Scarlet Witch hat eine wichtige Rolle im Kampf gegen Ultron und Thanos gespielt und ist eine der wenigen Avengers, die Thanos direkt bekämpft hat. Sie hat sich als eine der wichtigsten Figuren im MCU erwiesen und es ist daher keine Überraschung, dass sie als stärkste Avengerin gilt.

1996: Marvel Entertainment Insolvenz und Neubeginn mit ToyBiz

Am Ende des Jahres 1996 wurde Marvel Entertainment leider gezwungenermaßen insolvent. Nach einigen Verhandlungen kam man schließlich zu einer Einigung und im Jahr darauf schloss sich Marvel Entertainment mit ToyBiz zusammen. Carl Icahn, der Kopf der Investoren, übernahm die Position des Vorsitzenden des neuen Konzerns und dieser konnte schlussendlich aus der Insolvenz entlassen werden. Dadurch konnte Marvel Entertainment seine Investitionen wieder aufnehmen und hatte die Möglichkeit, neue Wege zu beschreiten. Außerdem konnten die Investoren ihre Forderungen verringern und Marvel Entertainment konnte weitermachen.

Schlussworte

Marvel Filme werden normalerweise auf verschiedenen TV-Sendern ausgestrahlt. In der Regel kannst du sie am Wochenende sehen, aber manchmal auch unter der Woche. Schau doch mal in dein TV-Programm, dann weißt du genau, wann der nächste Marvel Film läuft.

Du kannst deine Lieblings-Marvel-Filme jetzt jederzeit und überall sehen! Es ist ganz einfach, sie im Fernsehen zu finden, also schau doch mal vorbei und genieße sie.

Schreibe einen Kommentar